Flug Nach Planmäßig
EW6809 MALLORCA 05:10
LH2183 MUENCHEN 06:00
5P5921 RHODOS 04:00
Flug Von Planmäßig
5P5314 STUTTGART 08:00
LH2176 MUENCHEN 08:55
LH362 FRANKFURT 10:45

Er fuhr auf dem Fahrradweg:

Roller mit drei Personen in Höxter unterwegs – Fahrzeugführer ohne Führerschein und betrunken

Donnerstag, 20. April 2017 – Höxter (wbn). Zu dritt auf einem Roller: Eine Polizeistreife erwischte heute Nacht einen Roller, der mit drei Personen deutlich überladen war. Zusätzlich war der Fahrzeugführer betrunken und hatte gar keinen Führerschein für den Motorroller.

Der 17-jährige Fahrer muss sich nun auf ein Strafverfahren einstellen. Er und seine beiden Mitfahrer durften den restlichen Weg zu Fuß antreten.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Höxter:

"Einer Polizeistreife fiel zur Vorfallzeit ein Motorroller auf, der auf einem Radweg fuhr und mit drei Personen besetzt war. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 17-jährige keine gültige Fahrerlaubnis für das Kraftfahrzeug besitzt. Des Weiteren verlief ein Alkoholtest beim Fahrzeugführer positiv. Ein Strafverfahren gegen den jungen Mann wurde eingeleitet. Der 17-jährige und seine beiden Sozia im gleichen Alter mussten den Weg zu Fuß fortsetzen."

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE