Flug Nach Planmäßig
LH2183 MUENCHEN 06:05
5P5831 GRAN CANARIA 08:20
LH2177 MUENCHEN 09:30
Flug Von Planmäßig
LH2182 MUENCHEN 22:45
LH2176 MUENCHEN 08:55
LH362 FRANKFURT 10:55

Von Einheit keine Spur:
Mann (31) mäht Rasen – Nachbar ruft die Polizei

Mittwoch 4. Oktober 2017 - Einbeck (wbn). Rasenmähen? Aber nicht am Feiertag! Weil sich am Tag der Deutschen Einheit ein Mann aus Einbeck vom Rasenmäher seines Nachbarn gestört fühlte, hat er die Polizei gerufen.

Die Beamten kamen auch und ordneten die sofortige Einstellung der lärmenden Tätigkeit an. Dazu gab es für den 31 Jahre alten Verursacher eine „Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Feiertagsgesetz“. Ob es zwischen den beiden Nachbarn irgendwann eine Art Wiedervereinigung geben wird: Unklar.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Einbeck:

„Stadt Einbeck, Schützenstraße, Dienstag, 03. Oktober 2017, 18.15 Uhr.

Am Dienstag Abend wurde die Polizei Einbeck zu einer Ruhestörung am Feiertag in die Schützenstraße gerufen.

Vor Ort wurde dann ein 31-jähriger Einbecker beim Mähen einer Rasenfläche mit einem Benzinmotor-Rasenmäher angetroffen.

Das weitere Mähen wurde untersagt und gegen den Verantwortlichen eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Feiertagsgesetz eingeleitet.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE