Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Sie saß auf einer Parkbank:
Gesuchte Frau (53) aus Bad Sachsa ist wieder da

Freitag 3. November 2017 - Bad Sachsa (wbn). Die Vermisste 53 Jahre alte Christine K. aus Bad Sachsa ist gefunden worden. Unterkühlt und entkräftet, aber lebend.

Offenbar hatte die Frau, die seit Samstag vermisst wurde, die Zeit bis heute Morgen weitgehend draußen verbracht. Passanten hatten sie schließlich gegen 5.30 Uhr in der Früh auf einer Parkbank sitzend entdeckt und die Polizei informiert.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der ergänzende Polizeibericht:

„Die seit Samstagvormittag (28.10.2017) vermisste 53 Jahre alte Frau aus Bad Sachsa ist wieder aufgetaucht. Passanten, die sich auf dem Weg zur Arbeit befanden, sahen die Vermisste in der Hindenburgstraße auf einer Parkbank sitzen. Umgehend verständigten sie die Polizei.

Die 53-Jährige war unterkühlt und entkräftet. Offensichtlich hatte sie die letzten Tage und Nächte weitgehend im Freien verbracht. Mit einem RTW wurde die Frau zur weiteren Versorgung in das Herzberger Krankenhaus gefahren.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach der 53 Jahre alten Frau aus Bad Sachsa wird hiermit eingestellt.“

 



Bezug:
WBN-Artikel vom 30. Oktober 2017: „Vermisstensuche: Wo ist Christine K. (53) aus Bad Sachsa?“
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE