Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Sowas aber auch

Ein Vollpfosten im Morgengrauen - und was die Polizei davon hält

Montag 26. März 2018 - Minden (wbn). Was für ein „Vollpfosten“. Weil er einen Absperrpoller aus Gusseisen auf der Schulter trug, hat eine Polizeistreife am Sonntagmorgen auf der Marienstraße einen 20-jährigen Mindener zur Rede gestellt.

Nach der Herkunft des Pollers befragt, gab der leicht angetrunkene 20-Jährige an, dieses Teil am Stadttheater in Minden "gefunden" zu haben.


Fortsetzung von Seite 1

Er habe ihn lediglich zur "Probe" mit nach Hause nehmen wollen.

Der Mann war gegen 7. 15 Uhr zu Fuß stadtauswärts unterwegs, als er den Polizisten in Höhe des Saarringes auffiel. Die Beamten brachten den Pfosten zurück. Dort lagen mehrere Poller, die aufgrund von Anlieferungen für das Theater von den Verantwortlichen aus den Bodenverankerungen herausgenommen wurden. Auf den 20-Jährigen kommt nun ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Diebstahls zu.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE