Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig


Das besondere WBNachrichten-Video
Rekord-Sommerhoch, Rekord-Gewinnchancen - wer wird den 90-Millionen-Eurojackpot heute Abend endlich knacken?

Von Ralph Lorenz und Rüdiger Schumacher

Freitag 8. Juni 2018 - Hannover / Hameln (wbn). Jetzt wird es richtig spannend: Heute Abend könnten mit den richtigen Zahlen die kühnsten Träume in Erfüllung gehen. Denn zum dritten Mal in Folge lockt der noch nicht geknackte 90-Millionen-Mega-Eurojackpot.  Petra-Kristin Bonitz, Sprecherin von Niedersachsen-Lotto in Hannover: „Diese Situation ist bislang einzigartig in der Geschichte des Eurojackpots“. Wer seine Chance bei diesem  lotto-historischen Ereignis noch wahrnehmen will, sollte sich an diesem Freitag also sputen.

Es ist noch alles offen! Um die Millionen-Dimension dieses Gewinns zu verdeutlichen: Würde man diesen Mega-Jackpot in Ein-Euro-Stücken in einen Pool mit einem Durchmesser von 4 m schütten, müsste er 7,16 m hoch sein. Lediglich eine ausgewachsene Giraffe könnte dabei noch einen Blick auf den Gewinn werfen, vorausgesetzt, der Pool hat keine durchsichtigen Wände

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Das Beste an dem Eurojackpot-Pool ist, dass das nächst kleinere Becken das Geld, das nicht mehr in das große Becken passt, auffängt. So geht es an diesem Freitag auch mit der Gewinnklasse 2, wenn dort ein zweiter Jackpot von 22 Millionen Euro wartet, welcher ebenfalls eine schöne Aussicht auf seinen eigenen Jackpot-Pool bietet: Bei einer Höhe von 1,75 m könnte man selbst mit wenig Aufwand einen Blick ins Becken wagen. Viel Spaß beim Träumen!

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE