Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Schneller Ermittlungserfolg

Der Zeuge saß im Wagen: 84 Jahre alte Unfallflüchtige schnell überführt

Sonntag 24. Juni 2018 - Detmold (wbn). Damit hat die 84 Jahre alte Unfallverursacherin nicht gerechnet. Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes stieß sie gegen ein geparktes Fahrzeug. Der Fahrersitz war leer. Also glaubte sie wohl sich aus dem Staub machen zu können.

Doch in dem angerempelten Fahrzeug befand sich noch der Sohn der abwesenden Fahrerin. Und der hat sich das Kennzeichen der Unfallflüchtigen gut gemerkt.

Fortsetzung von Seite 1
Die Unfallflucht wurde schnell aufgeklärt. Alter schützt vor Torheit nicht: Jetzt hat die betagte Dame mit ihren 84 Jahren noch eine Lektion für den „Rest des Lebens“ bekommen… Nachfolgend der Polizeibericht: „Samstagmittag kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Detmold zu einem Verkehrsunfall. Eine 84-jährige Pkw-Führerin beschädigte beim Ausparken einen anderen geparkten Pkw. Anschließend entfernte sie sich von der Unfallstelle.

Im angefahrenen Pkw saß noch der Sohn der Fahrerin, der sich das Kennzeichen des flüchtigen Pkw merken konnte. Aufgrund dessen konnte diese Unfallflucht schnell aufgeklärt werden.“

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE