Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Und auch diesmal bleibt der prall gefüllte 90-Millionen-Pot stehen!

Eurojackpot: Schon wieder hat ein Niedersachse einen Großgewinn mit 7,5 Millionen Euro eingefahren

Freitag 9. November 2018 - Hannover  (wbn). Sechs Felder füllte der noch unbekannte Spielteilnehmer aus dem Landkreis Gifhorn aus und das erste Feld brachte ihr oder ihm das große Glück: Die fünf Gewinnzahlen und auch eine Eurozahl stimmten mit den heute gezogenen Eurojackpot-Gewinnzahlen überein.

Zusammen mit zwei weiteren Deutschen teilt sich der Niedersachse den Jackpot der zweiten Gewinnklasse und erhält 7.529.076,40 Euro. Der Jackpot in der ersten Gewinnklasse von 90 Millionen Euro bleibt jedoch weiterhin bestehen, da noch immer kein Spielteilnehmer aus Europa die fünf Richtigen mit den zwei richtigen Eurozahlen tippte. Fortsetzung von Seite 1

Die zweite Gewinnklasse ist für die Ziehung in der kommenden Woche mit ca. 22 Millionen Euro gefüllt. Diese findet am Freitag, dem 16. November 2018, in Helsinki statt. Die Niedersachsen hatten in diesem Jahr bereits großes Glück mit dem Eurojackpot.

Von den bislang insgesamt 18 niedersächsischen Millionengewinnen wurden neun mit dem Eurojackpot erzielt. Ob die Glückssträhne auch für die kommende Ziehung anhält? Bei der heutigen Ziehung am 9. November 2018 wurden die Gewinnzahlen 8, 32, 34, 46 und 49 sowie die beiden Eurozahlen 3 und 5 gezogen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE