Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Morgen geht es in die nächste LOTTO-Ziehung

Jackpot von der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde in Niedersachsen geknackt: 277.777 Euro gehen in Landkreis Lüneburg

Freitag 15. März 2019 - Hannover (wbn). Am Mittwoch knackte ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus dem Landkreis Lüneburg den Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77.

Am Mittwoch findet generell nicht nur die Ziehung der Lotto-Zahlen statt, sondern auch die Ziehungen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6.

Fortsetzung von Seite 1

Mit der Abgabe seines Lotto-Scheines gab der Glückspilz auch sein „Ja“ zur Teilnahme an den beiden Zusatzlotterien. Da die sieben Ziffern seiner Losnummer mit den gezogenen Spiel 77-Gewinnzahlen übereinstimmten, darf die Person sich nun über den Gewinn von 277.777,00 Euro freuen.

Im LOTTO 6aus49 wurde am Mittwoch weder die erste noch die zweite Gewinnklasse besetzt, so dass die Jackpots auf ca. 8 in der ersten und ca. 2 Millionen Euro in der zweiten Gewinnklasse anwachsen. Die nächste Ziehung findet am morgigen Samstag, dem 16. März 2019, statt.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE