Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Schock bei "Street Mag Show Hannover 2023"

Und plötzlich beschleunigte der Ford Mustang wie wild - fünf Schwerverletzte

Samstag 22. Juli 2023 - Calenberger Neustadt / Hannover (wbn). Ein Drama überschattet die "Street Mag Show Hannover 2023": Ein grüner Ford Mustang ist aus noch ungeklärten Gründen mitten in eine Menschenmenge hineingefahren sein. Fünf Schwerverletzte!

Wobei eine Person aufgrund der Unfallverletzung in Lebensgefahr ist. Möglicherweise ist technisches Versagen der Auslöser für die die plötzliche und unkontrollierte Beschleunigung des Show-Fahrzeuges.

Fortsetzung von Seite 1
Der Ford Mustang ist von der Polizei zur technischen Überprüfung beschlagnahmt worden. Laut Zeugenaussagen sei auszuschließen, dass der 57 Jahre alte Fahrermit Absicht in die Personengruppe gefahren ist. Es wurden aber unter anderem Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Nachfolgend der Polizeibericht von heute Abend: „Am Samstag, 22.07.2023, ist im Rahmen einer US-Auto-Ausstellung auf dem Schützenplatz im hannoverschen Stadtteil Calenberger Neustadt ein Pkw mit einer Personengruppe kollidiert. Durch den Unfall wurden insgesamt fünf Personen verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover befuhr ein 57-Jähriger gegen 14:20 Uhr das Veranstaltungsgelände des Schützenplatzes im Rahmen einer Autoshow mit seinem Ford Mustang. Im weiteren Verlauf fuhr der Hannoveraner aus bislang ungeklärter Ursache in eine Gruppe von Besuchern. Durch den Zusammenstoß wurden fünf Personen verletzt. Davon eine 20-Jährige und eine 32-Jährige schwer - ein 20-, ein 23- und ein 61-Jähriger hingegen leicht. Die Verletzten wurden zur weiteren medizinischen Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Zum Unfallzeitpunkt befand sich eine mittlere vierstellige Zahl an Besuchern auf dem Veranstaltungsgelände.

Der Unfallverursacher wurde durch die Polizei vor Ort festgestellt und sein Ford Mustang zwecks weitergehender technischer Überprüfungen durch die Polizei beschlagnahmt. Eine Gesamtschadenshöhe kann bislang nicht beziffert werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist unter anderem durch Zeugenaussagen auszuschließen, dass der 57-Jährige absichtlich in die Personengruppe gefahren ist. Die Untersuchungen des Verkehrsunfalldienstes Hannover zum Unfallhergang und der Ursache dauern aber noch an.

Gegen den Fahrzeugführer wurden unter anderem Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed