Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Polizei ermittelt

Hakenkreuz-Schmierereien auf dem Universitätsgelände in Hildesheim

Sonntag 25. Februar 2024 - Hildesheim (wbn). Hakenkreuzschmiererei auf dem Universitätsgelände in Hildesheim.

Zwei Gebäude auf der Marienburger Höhe sind betroffen. Die Polizei ermittelt „wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen sowie Sachbeschädigung“.

Fortsetzung von Seite 1
Um Zeugenhinweise wird gebeten. Nachfolgend der Polizeibericht vom heutigen Tag: „Am heutigen Tage, den 25.02.2024, gegen 12:30 Uhr wurden Beamte der Polizei Hildesheim zu einer Graffiti-Sprüherei auf einem Universitätsgelände auf der Marienburger Höhe gerufen.

An zwei Gebäuden am Universitätsplatz wurden durch bislang unbekannte Täter mehrere Hakenkreuze sowie verschiedene Parolen gesprüht.

Die Polizei ermittelt nun wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen sowie Sachbeschädigung.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben und Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05121/939-115 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed