Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR


Das besondere WBNachrichtenvideo
"Unmögliches wird möglich" - der Geistliche Impuls im März


Sonntag 3. März 2024 - Hamburg (wbn). Das österliche Versprechen gilt, beteuert Medienpastor Carsten Krabbes am heutigen Sonntag in seinem neuen Impuls aus Hamburg:  „Österliches Versprechen trifft auf unermessliches Leid - zu Golgatha, in Gaza, rundum die Ukraine... Gestern, heute, morgen! Die Aussicht auf Ostern geschieht in und aus Passion, in und aus menschlicher Passion. Obwohl es uns dieser Tage wieder einmal schier unmöglich erscheint, über den Tellerrand von Streit und Krieg hinauszuschauen, wird uns in und mit der aktuellen Monatslosung eine wunder-volle Perspektive eröffnet, die schon jetzt tröstet.

Indem wir neue Hoffnung und Zuversicht gewinnen auf eine bessere Welt - ewiglich und (!) irdisch. So verfahren und kompliziert wie auch deprimierend und am Ende gar zu überwinden unmöglich die Dilemmata unter uns Menschen und gleichsam zwischen uns und der Natur auch anmuten mögen, das österliche Versprechen gilt.

Fortsetzung von Seite 1

 

Jesus Christus, Gottes Sohn, steht dafür ein. Das Licht seiner Auferstehung durchbricht und beendet eine jede Nacht - sei sie auch noch so trüb und finster. Es werde Frühling.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed