Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

00:33:30

Von sowas kommt sowas

Der Mann mit der Spielzeugpistole sah plötzlich in den Lauf einer echten Pistole

Montag 4. März 2024 - Hildesheim (wbn). Mirt einer Spielzeugwaffe vor dem Bahnhof herumzufuchteln, das ist keine gute Idee.

Einem 29-Jährigen ist dies von einer Streifenwagenbesatzung nachdrücklich klargemacht worden. Ein Polizeibeamter forderte den Hildesheimer mit gezogener Dienstwaffe auf die einer echten Pistole nachempfundene „Waffe“ auf den Boden zu legen.

Fortsetzung von Seite 1
Das tat dieser auch und wurde anschließend gefesselt in Gewahrsam genommen. Die Polizei: „Gegen den Mann wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Waffengesetz wegen Verdachts des Führens einer Anscheinswaffe gefertigt.“ Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein 29-Jähriger, der mit einer Spielzeugwaffe herumhantierte, sorgte am gestrigen Sonntagabend (03.03.2024) für einen Polizeieinsatz am Bahnhofsplatz.

Eine Besatzung des hiesigen Einsatz- und Streifendienstes hielt sich gestern Abend, kurz vor 20:00 Uhr, in der Halle des Hildesheimer Hauptbahnhofs auf. Dabei wurden die Beamten von einem Zeugen angesprochen, der angab, dass sich auf dem Bahnhofsplatz ein Mann mit einer Pistole in der Hand aufhalte.

Die Einsatzkräfte gingen dem Hinweis unmittelbar nach und stellten vor der Post eine männliche Person mit einer Schusswaffe in der ausgestreckten Hand fest. Unter den gegebenen Umständen gingen die Beamten zunächst von einer echten Pistole aus. Einer von ihnen näherte sich dem Mann mit gezogener Dienstwaffe und forderte ihn laut und unmissverständlich auf, die Pistole auf den Boden zu legen. Nachdem der 29-jährige Hildesheimer der Aufforderung sofort nachgekommen war, wurde er gefesselt und vorübergehend in Gewahrsam genommen. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei der Pistole um eine Spielzeugwaffe.

Zu einer Gefährdung bzw. Bedrohung von unbeteiligten Dritten ist es nach vorliegenden Erkenntnissen nicht gekommen.

Gegen den Mann wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Waffengesetz wegen Verdachts des Führens einer Anscheinswaffe gefertigt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed