Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Brandermittler der Polizei finden Hinweise

Konditorei brennt nach Einbruch - zwei Bewohner können sich vor dem Feuer retten

Dienstag 5. März 2024 - Bad Holzhausen (wbn). Jetzt entwickelt sich der Brand in einer Bäckerei zu einem Kriminalfall.

Es hätten sich „Verdachtsmomente einer vorsätzlichen Brandlegung“ ergeben, teilt die Polizei mit nachdem Brandermittler am Brandort tätig geworden sind.

Fortsetzung von Seite 1
In den frühen Morgenstunden am Sonntag hatten Anwohner das Feuer in dem Gebäude bemerkt und der Polizei gemeldet. Zwei ältere Hausbewohner konnten sich vor den Flammen noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. In dem Haus wird eine Konditorei nebst Café betrieben. Unbekannte waren offenbar von hinten in das Gebäude eingedrungene und hatten den Verkaufsraum nach Geld und Wertgegenständen durchstöbert. Nachfolgend der Polizeibericht: „Wegen eines Brandes sind die Kräfte von Polizei und Feuerwehr am Sonntagmorgen in die Hartenkampstraße nach Bad Holzhausen ausgerückt. Verletzt wurde nach Erkenntnissen der Polizei glücklicherweise niemand.

Aufmerksame Anwohner entdecken die Flammen in den frühen Morgenstunden und nahmen Geräusche von zersplitterten Fensterscheiben wahr. Gegen 6.15 Uhr erhielten die Beamten Kenntnis von dem Feuer in dem zweistöckigen Gebäude, in dem eine Konditorei und ein Café betrieben werden. Nach Eintreffen der alarmierten Feuerwehr wurde das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Ein Übertreten der Flammen auf weitere Gebäudeteile konnte so verhindert werden. Zwei Hausbewohner (79, 86) verließen rechtzeitig unversehrt ihre Wohnung. Der Brandort wurde von der Polizei beschlagnahmt. Bei den bisherigen Ermittlungen ergaben sich Verdachtsmomente einer vorsätzlichen Brandlegung. Nach Auswertung erster Spuren, verschafften sich Unbekannte offenbar zunächst über den rückwärtigen Bereich des Gebäudes Zutritt zu den Räumlichkeiten. Der Verkaufsraum wurde mutmaßlich nach Wertgegenständen durchsucht. Anschließend, so die Erkenntnisse, entzündeten die Kriminellen das Feuer.

Wer zur Tatzeit oder auch davor verdächtige Beobachtungen rund um den Tatort gemacht hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 bei der Polizei Minden-Lübbecke.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed