Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Leiche wurde am Montag in der Hamelner Südstadt entdeckt

Opfer einer Gewaltanwendung: Mordkommission ermittelt zum Tod eines 62-Jährigen

Mittwoch 6. März 2024 - Hameln (wbn). Staatsanwaltschaft und Polizei gehen von einem Tötungsdelikt aus: Ein 62 Jahre alter Mann ist zu Beginn der Woche tot in seiner Wohnung in der Stüvestraße in Hameln aufgefunden worden.

Die gestern erfolgte Obduktion kommt zu dem Ergebnis, dass der Mann Opfer einer Gewaltanwendung geworden ist und dabei getötet wurde. Eine Mordkommission soll nunmehr die Umstände ermitteln.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Montagmittag (04.03.2024) wurde ein männlicher Leichnam in seiner Wohnung in der Hamelner Südstadt aufgefunden. Der 62-Jährige wurde augenscheinlich das Opfer eines Tötungsdeliktes.

Eine Verwandte hatte den Mann als vermisst gemeldet, nachdem dieser sich nicht wie vereinbart, bei ihr gemeldet hatte.

Gegen 13.00 Uhr suchten Beamte die Anschrift des 62-Jährigen in der Stüvestraße auf und entdeckten dessen Leichnam.

Die Staatsanwaltschaft Hannover ordnete die Obduktion des Mannes an. Die ersten Obduktionsergebnisse am Dienstag ergaben, dass der Mann Opfer eines Tötungsdeliktes wurde und aufgrund von Gewaltanwendungen gegen den Körper verstarb.

Weitere Hintergründe zur Tat sind aktuell noch unbekannt. Der Zentrale Kriminaldienst der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden und die Staatsanwaltschaft Hannover haben die Ermittlungen nach dem bisher unbekannten Täter aufgenommen. Eine Mordkommission wurde durch das zuständige Fachkommissariat der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden eingerichtet.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed