Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Allein heute 30 zusätzliche Flüge

Fluggesellschaften weichen auf den Regionalflughafen Paderborn-Lippstadt aus

Donnerstag 14. März 2024 - Lippstadt (wbn). Aufgrund von Streik-Aktivitäten an anderen deutschen Airports erwartet der Flughafen Paderborn/Lippstadt am heutigen Donnerstag 30 zusätzliche Flüge - Starts und Landungen.

Die fünfzehn Maschinen, die von den Fluggesellschaften Wizzair, Ryanair, Eurowings, Pegasus und Corendon nach Paderborn/ Lippstadt umgeleitet werden, befördern knapp 5.000 Passagiere.

Fortsetzung von Seite 1

In der jüngeren Vergangenheit hatte der Heimathafen bereits mehrfach zusätzliche Flugzeuge mit Urlauberinnen und Urlaubern aufgenommen, wenn es an anderen Airports zu Streiks des Personals gekommen war.

Die Maschinen, die am heutigen Donnerstag zusätzlich eintreffen, kommen aus Destinationen in Spanien, Italien, Serbien, Bulgarien, Rumänien, Polen, Albanien, Nordmazedonien, Österreich, Ägypten und der Türkei.

Auch für den morgigen Freitag sind weitere Streiks an anderen Airports angekündigt. Vor diesem Hintergrund erwartet der Flughafen Paderborn/Lippstadt auch morgen weitere Flüge. Der genaue Umfang wird erst kurzfristig feststehen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed