Flug Nach Planmäßig
CAI6272 ANTALYA 17:00
CAI6272 DRESDEN 17:00
LH2181 MUENCHEN 19:55
Flug Von Planmäßig
LH2180 MUENCHEN 19:20
5P5862 TENERIFFA 19:30
LH2176 MUENCHEN 08:55

Er war gerade in der Spielhalle zugange

Multivan eines Servicetechnikers aufgebrochen, Bargeld geklaut - er sah Täter noch davonfahren

Freitag 14. November 2014 - Elze/Wülfingen (wbn).  Blitzeinbruch im Multivan. Da war der Servicetechniker einer Spielhalle in Elze-Wülfingen mal eben bei den Automaten zugange, da heulte plötzlich die Alarmanlage seines vor der Halle geparkten Firmenfahrzeuges auf.

Unbekannte hatten den kurzen Augenblick genutzt und aus seinem Fahrzeug Bargeld geklaut, dazu die verdunkelte Scheibe eingeschlagen. Der  Techniker sah gerade noch das Täterfahrzeug, einen Kleinwagen, davonfahren. Eine Sofortfahndung war ohne Ergebnis.

 

Fortsetzuzng von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht mit der Bitte um Hinweise aus der Bevölkerung: „Am Donnerstag, 13.11.2014, gegen 13:45 Uhr, befand sich ein Servicetechniker eines Spielhallenbetreibers in der Spielothek in der Calenberger Straße. Er schreckte durch das Auslösen der Alarmanlage seines vor der Spielhalle geparkten VW Multivan auf und begab sich sofort zum Auto. Dabei stellte er fest, dass die linke abgedunkelte Heckscheibe des Mulitvan eingeschlagen war und aus dem Inneren des Fahrzeugs Bargeld in noch nicht bekannter Höhe entwendet worden war. Der Techniker sah noch einen kleinen grauen PKW - vermutlich einen Opel Corsa - besetzt mit 4 Personen und mit geöffneter Heckklappe in Richtung Hannover davon fahren. Eine Verfolgung war ihm nicht möglich, da der oder die Täter zusätzlich einen Reifen seines Mulitivan zerstochen hatten, vermutlich um eine Verfolgung zu verhindern. Eine Sofortfahndung verlief ergebislos. Wer Hinweise zu dem vermutlichen Täterfahrzeug geben an, bitte an das Polizeikommissariat Elze unter der Tel.-Nr. 05068/93030 wenden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

»Fenster schliessen
»Fenster schliessen