Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Rumms!
Baustellenschild ignoriert: Autofahrt endet im Kieshaufen

Dienstag 25. August 2015 - Elze (wbn). Dieser Autofahrer wollte wohl den Wahrheitsgehalt eines Verkehrszeichens überprüfen: Ein 46 Jahre alter Mann aus Alfeld hat gestern Abend eine nach Angaben der Polizei unmissverständliche Baustellen-Beschilderung im Bereich der Bundesstraße 1 ignoriert.

Der Mann fuhr einfach weiter die Auffahrt zur Bundesstraße hinauf und krachte dort mit seinem Opel frontal in einen Kieshaufen. Die Folge: Ein Sachschaden im vierstelligen Euro-Bereich.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hildesheim:

„Keinen Glauben schenkte ein 46-jähriger Kraftfahrer aus Alfeld am Montag Abend gegen 21.10 Uhr der Beschilderung im Bereich Am Hanlah zur Auffahrt auf die B 1 in Richtung Hildesheim. Dort signalisierte ein Verkehrszeichen unmissverständlich, dass die B 1 bis auf weiteres zwischen Elze und Burgstemmen wegen Bauarbeiten voll gesperrt ist. Der Alfelder lenkte seinen Opel Astra Caravan trotzdem auf die B 1 und stieß dort in der beginnenden Dunkelheit frontal gegen einen Kieshaufen. Folge war ein Frontschaden im vierstelligen Euro-Bereich.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE