Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Letzte Chance für Freibad-Schwimmer in Hessisch Oldendorf:
Baxmannbad beendet am Sonntagabend die Saison 2015

Mittwoch 26. August 2015 - Hessisch Oldendorf (wbn). Die Schwimm-Saison im Baxmannbad in Hessisch Oldendorf neigt sich dem Ende entgegen. Am kommenden Sonntag bietet sich Bade-Begeisterten zum vorerst letzten Mal die Gelegenheit, ein paar Runden im kühlen Nass zu ziehen.

Weil auch das Wetter nach bisherigen Prognosen mit zwölf Sonnenstunden und null Prozent Niederschlagsrisiko gut mitspielt, freut sich das Team des Baxmannbades viele kleine und große Besucher, bevor am Sonntagabend die Saison 2015 beendet sein wird.

 

Fortsetzung von Seite 1

Mit zahlreichen Besuchern könnte auch das Gesamtergebnis des Vorjahres noch getoppt werden, heißt es vom zuständigen Fachbereich II der Stadt Hessisch Oldendorf.

Und: Besonders erfreulich sei das Ergebnis einer Besucherbefragung, wonach sehr viele Gäste nicht nur aus der Kernstadt, sondern aus allen Ortsteilen begrüßt werden konnten. Auch über die Grenzen der Stadt hinaus hat sich die hohe Attraktivität des Baxmannbades offenbar herumgesprochen – besonders hervorgestochen habe die große Zahl von Besuchern aus der benachbarten Kreisstadt.

Entsprechend fällt das Saisonfazit schon jetzt trotz des zeitweise launsichen Wetters durchweg positiv aus.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE