Flug Nach Planmäßig
XQ369 ANTALYA 01:20
CXI256 HERAKLION 02:05
5P5921 RHODOS 04:00
Flug Von Planmäßig
XQ368 ANTALYA 00:30
RRR2741 CALGARY INT. 01:00
5P5914 HERAKLION 01:25

Öffentlichkeitsfahndung
Nach Übergriff auf 19-Jährige: Polizei fahndet nach diesem Mann

Dienstag 19. Januar 2016 - Detmold (wbn). Nachdem am Neujahrsmorgen eine 19 Jahre alte Frau auf einem Parkplatz in Detmold von einem Unbekannten bedrängt und unsittlich berührt worden ist, hat die Polizei nun ein Phantombild des Täters veröffentlicht.

Weil sie sich nach Kräften wehrte und ein Autofahrer auf die Situation aufmerksam wurde, hatte der Mann von der 19-Jährigen abgelassen, war dann in die Dunkelheit geflüchtet. Er ist zwischen 40 und 45 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß, kräftige Statur, dunkler Hauttyp. Zur Tatzeit trug der Unbekannte einen Vollbart und war mit einem grauen Pullover mit Reißverschluss bekleidet. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 in Detmold entgegen, Telefon (0 52 31) 60 90.

(Zum Bild: Wer kennt diesen Mann? Er hat am Neujahrsmorgen in Detmold eine 19-Jährige sexuell belästigt. Foto: Landeskriminalamt NRW/Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

„Wir berichteten am 4. Januar von einem Vorfall auf dem Parkplatz eines Großmarktes an der Sylbeckestraße, bei dem eine 19-Jährige von einem Unbekannten angegangen wurde. Der Täter näherte sich seinem Opfer gegen 04.00 Uhr am Neujahrsmorgen und berührte die junge Frau unsittlich. Als ein Zeuge (Autofahrer) auf die Tat aufmerksam wurde, flüchtete der Mann und verschwand in der Dunkelheit. Aufgrund der Zeugenangaben konnte jetzt mit Unterstützung des Landeskriminalamtes NRW ein Phantombild vom mutmaßlichen Täter erstellt werden. Es ist per Gerichtsbeschluss zur Öffentlichkeitsfahndung frei gegeben. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 40 - 45 Jahre alt, um die 165 cm groß, kräftige Statur, dunkler Hauttyp, Zur Tatzeit Vollbart, breites Gesicht und bekleidet mit grauem Pullover mit Reißverschluss. Hinweise nimmt das KK 1 in Detmold unter 05231 / 6090 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE