Flug Nach Planmäßig
OE118 MALLORCA 11:50
LH2179 MUENCHEN 13:15
5P5863 TENERIFFA 14:15
Flug Von Planmäßig
OE117 MALLORCA 10:55
5P5862 KOS 12:05
LH2178 MUENCHEN 12:40

Die Opfer wurden erwürgt und erstochen

Ein Mädchen gab den entscheidenden Tipp zur Festnahme des Doppelmörders von Bodenfelde

Bodenfelde/Northeim (wbn). Die Polizei hat ganze Arbeit geleistet. Der schockierende Mord an den beiden Jugendlichen in Bodenfelde, Landkreis Northeim, kann bereits als aufgeklärt gelten. Der Verteidiger des Tatverdächtigen Jan O. aus Uslar hat angekündigt, dass von seinem Mandanten ein Geständnis zu erwarten ist.

Wie eine weitere Pressekonferenz heute morgen ergeben hat, sind die 14-jährige Nina und der ein Jahr jüngere Tobias erwürgt und erstochen worden. Das Mädchen soll am Montag, der Junge bereits am Samstag getötet worden sein. Der 26-Jährige ist aus einem Regionalzug heraus verhaftet worden. Gegen ihn war gestern aufgrund zahlreicher belastender Indizien Haftbefehl erlassen worden. Hinweise auf einen Mord aus sexuellen Motiven hatten sich allerdings nicht bestätigt.

Fortsetzung von Seite 1

Den entscheidenden Tipp, der zur Festnahme des Tatverdächtigen führte, hatte ein aufmerksames Mädchen gegeben, das in der vergangenen Woche von dem Tatverdächtigen angesprochen worden war und sich dessen Telefonnummer gemerkt hatte.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE