Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Skurriles Unfallbild:
Taxi fährt auf Motorrad auf – Biker (30) kommt mit leichten Verletzungen davon

Donnerstag 20. August 2015 - Paderborn (wbn). Das bezeichnen selbst erfahrene Polizisten als „völlig untypisch“:  Was auf den ersten Blick aussieht wie eine etwas eigenwillige Designstudie von Auto- und Motorradhersteller, ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls in der Innenstadt von Paderborn.

Rückblick: Der 30 Jahre alte Kawasaki-Fahrer musste an der Kreuzung Detmolder Straße/Pfälzer Weg anhalten, weil die Ampel auf Rot schaltete. Ein 70 Jahre alter Mann am Steuer des nachfolgenden Taxis erkannte das offensichtlich zu spät und prallte in das Heck des Motorrades. Während der Biker über die Motorhaube auf die Straße geschleudert wurde und sich dank seiner Motorradschutzkleidung nur leichte Verletzungen zuzog, blieb seine Maschine aufrecht in dem Mercedes stecken.

(Zum Bild: Da staunten auch die Polizisten nicht schlecht. Das Motorradhinterrad war unter dem Vorderbau des Taxis verschwunden. Foto: Polizei Paderborn)

 

 

Fortsetzung von Seite 1


Nachfolgend der Polizeibericht aus Paderborn:

„Auf der Detmolder Straße ist am Mittwoch ein Taxi auf ein Motorrad aufgefahren und der Kradfahrer verletzt worden.

Der 30-jährige Kawasakifahrer fuhr gegen 11.50 Uhr auf der Detmolder Straße stadteinwärts. An der Kreuzung Pfälzer Weg/ Arminiusstraße schaltete die Ampel auf Rot und der Kradfahrer bremste. Der nachfolgende Taxifahrer (70) konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und prallte auf das Heck des Motorrads. Das Hinterrad der Maschine verkeilte sich unter dem Vorderbau des Taxis. Der Kradfahrer wurde über die Motorhaube des Taxis auf die Straße geschleudert. Er trug komplette Motorradschutzkleidung mit Protektoren und zog sich nur leichte Verletzungen zu. Zur ambulanten Behandlung wurde der 30-Jährige mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed