Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Aktuelle Statistik belegt:

Knapp jeder dritte Vater nimmt im Kreis Hameln-Pyrmont Elternzeit in Anspruch

Mittwoch, 4. Januar 2017 – Hameln (wbn). Ein positiver Trend ist zu erkennen: 32 Prozent der Männer im Landkreis Hameln-Pyrmont nehmen Elternzeit und beziehen in dieser Zeit Elterngeld.

Im Kreis haben insgesamt 354 Väter, deren Nachwuchs im Jahr 2014 geboren wurde, Elterngeld bezogen. Bei 1107 geborenen Kindern lag der Anteil bei 32 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr ist das ein Anstieg von knapp 7 Prozent.

Fortsetzung von Seite 1

Damit setzt sich der Trend auch in Hameln-Pyrmont fort, dass immer mehr Väter die Elternzeit in Anspruch nehmen und sich um die Betreuung und Erziehung ihrer Kinder kümmern.

„Die männlichen Elterngeldbezieher im Kreis liegen damit genau auf dem Niveau des niedersächsischen Durchschnitts von 32 Prozent“, sagt Thomas Wiechert von der IKK classic. Mit 3,7 Monaten liegt der Kreis Hameln-Pyrmont sogar über dem landesweiten Durchschnitt von 3,1 Monate.



 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed