Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Aufmerksamer Bürger alarmiert die Polizei:

Emmerthaler steigt in Einzelhandelsgeschäft in Hameln ein – Festnahme noch in der Nacht

Montag, 23. Januar 2017 – Hameln (wbn). Dumm gelaufen: Einbrecher warfen in der Nacht zu Samstag die Scheibe eines Einzelhandels ein und stiegen anschließend in den Laden ein. Dabei wurden sie von einem Zeugen beobachtet, der sofort die Polizei alarmierte.

Als die Einbrecher den Zeugen bemerkten, flüchteten sie in verschiedene Richtung. Ein 21-jähriger Emmerthaler wurde kurze Zeit nach dem Einbruch in der Nähe des Tatorts festgenommen. Die Beamten fanden Alkohol bei ihm, den er aus dem Geschäft entwendet hatte. Trotz Fahndung konnten weitere Täter nicht dingfest gemacht werden. Der entstandene Schaden beträgt mindestens 1.500 Euro.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Nach einem Einbruch in ein Einzelhandelsgeschäft in der Nacht von Freitag auf Samstag konnte die Polizei Hameln einen flüchtenden Täter vorläufig festnehmen.

Am Samstag, 21.01.2017, um 03.37 Uhr, teilte ein Zeuge über Notruf der Kooperativen Regionalleitstelle Weserbergland in Hameln mit, dass soeben in ein Geschäft an der Baustraße Ecke Kastanienwall eingebrochen wurde. Mindestens zwei Täter hatten laut Zeugenbeobachtungen eine Scheibe zum Einzelhandelsgeschäft eingeworfen und sind beim Erblicken der Zeugen in verschiedene Richtungen geflüchtet. Einer der flüchtenden Täter konnte nach Hinweis eines Zeugen von einer alarmierten Streifenwagenbesatzung im Tatortnahbereich angetroffen und festgenommen werden. Bei der Durchsuchung des Festgenommenen, einem 21-jährigen Mann, der in Emmerthal wohnt, konnte Alkohol als Diebesgut aufgefunden werden.

Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen durfte der Festgenommene nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Hannover seinen Weg fortsetzen.

Trotz intensiver Fahndung konnten eventuelle Mittäter nicht angetroffen werden. Die Ermittlungen dauern dahingehend an.

Die zerstörte Scheibe musste noch in der Nacht von der Feuerwehr gesichert werden. Der Schaden wird auf mindestens 1.500 Euro geschätzt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed