Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Unfall auf der Münsterbrücke:

LKW-Fahrer (25) wechselt die Spur und übersieht einen VW

Donnerstag, 23. Februar 2017 – Hameln (wbn). Beim Spurwechsel auf der Münsterbrücke kracht es. Fuhr der Golf im toten Winkel? Ein LKW-Fahrer (25) ist heute Morgen beim Abbiegen auf die Rechte Spur mit einem VW gecrasht.

Der LKW fuhr um 7 Uhr morgens in Richtung Münsterwall und benutze zunächst die linke Fahrspur. Beim Wechseln auf den rechten Fahrstreifen übersah der 25-jährige LKW-Fahrer aus Herford einen VW Golf, der auf der Fahrspur rechts neben ihm fuhr. Es kam zum Unfall, bei dem der 37-jährige Golf-Fahrer verletzt wurde. In Folge des Crashs mussten mehrere Fahrstreifen gesperrt werden, wodurch es zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr kam. Erst ab 8.15 Uhr waren alle Fahrstreifen wieder frei befahrbar.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Eine Kollision zwischen einem Pkw und einem Lkw auf der Münsterbrücke (alte Weserbrücke) führte heute Morgen zu massiven Behinderungen im Berufsverkehr.

Der Lkw befuhr gegen 07.00 Uhr die Münsterbrücke in Richtung Münsterwall und benutzte hier die linke Fahrspur. Bei Wechsel auf den rechten Fahrstreifen übersah der 25-jährige Lkw-Fahrer aus Herford den VW Golf, der rechts neben dem Lkw in gleicher Richtung fuhr. Es kam zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen.

Der 37-jährige Golf-Fahrer aus Hameln wurde hierbei verletzt. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden von mehreren tausend Euro.

Während der Unfallaufnahme mussten mehrere Fahrstreifen der Münsterbrücke gesperrt werden. Es kam zu massiven Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr. Ab 08.15 Uhr waren alle Fahrstreifen wieder frei befahrbar.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed