Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Öffentlicher Nahverkehr kommt wieder in Gang

Wegen Blitzeis: Blitzschnelle Absage des Schulunterrichts im Weserbergland

Hameln/Hannover (wbn). Im Landkreis Hameln-Pyrmont ist heute an allen allgemein- und berufsbildenden Schulen der Unterricht ausgefallen. Dies wurde heute morgen von der Landkreispressestelle mitgeteilt.

Blitzeis hatte heute Morgen in Niedersachsen und anderen Teilen Deutschlands den Berufsverkehr lahmgelegt. Unterdessen hat der öffentliche Nahverkehr im Weserbergland seinen Betrieb zunächst auf den Hauptstrecken wieder aufgenommen. Gerhard Winkler von den Öffis sagte laut Radio Aktiv, der Nahverkehr müsse nun erst wieder in Gang kommen, bis er fahrplangemäß fahren könne.

Fortsetzung von Seite 1

Die Nebenstrecken würden zur Zeit überprüft. S-Bahnen und Eurobahn fahren heute wieder normal. Die S-Bahn nach Hannover fährt seit heute auch wieder mit zwei Zugeinheiten, sogenannten Vollzügen. Damit gebe es in den Zügen wieder mehr Sitzplätze, sagte ein Bahnsprecher gegenüber den Hamelner Lokalsender.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE