Flug Nach Planmäßig
LH2183 MUENCHEN 06:05
5P5811 FUERTEVENTURA 09:00
LH2177 MUENCHEN 09:30
Flug Von Planmäßig
LH2182 MUENCHEN 22:45
LH2176 MUENCHEN 08:55
LH362 FRANKFURT 10:55

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Sie folgte ihm von Hagenohnsen bis nach Hameln:

Zivilstreife stoppt betrunkenen Fahrer – 1,4 Promille!

Donnerstag, 20. April 2017 – Hameln (wbn). Mit 1,4 Promille durch Hameln-Pyrmont: Eine zivile Polizeistreife zieht einen betrunkenen Fahrer aus dem Verkehr.

Die Zivilstreife folgte dem Ford Transit bereits seit Hagenohsen. Dabei fiel den Beamten eine unsichere Fahrweise des 55-jährigen Fahrers aus Salzhemmendorf auf. Immer wieder geriet er über die Fahrbahnmitte hinaus auf die Gegenfahrbahn, gefährdete allerdings niemanden. Auf der Kuhlmannstraße wurde der Fahrer dann angehalten. Da der Atemalkoholtest einen Wert von 1,4 Promille anzeigte, wurde eine Blutprobe angeordnet. Zusätzlich wurde der Führerschein sichergestellt.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Unter Alkoholeinfluss stand ein Autofahrer, der am gestrigen Mittwoch gegen 13.40 Uhr von einer zivilen Polizeistreife auf der Kuhlmannstraße angehalten und kontrolliert wurde. Die Streife folgte dem Ford Transit bereits auf der Landesstraße 424 seit Hagenohsen. Hierbei fiel den Beamten die unsichere Fahrweise des Fahrers auf. Der Wagen geriet mehrmals über die Fahrbahnmitte hinaus auf die Gegenfahrbahn. Da dem Ford kein anderes Fahrzeug entgegenkam, wurde niemand konkret gefährdet. Der Wagen wurde angehalten. Der 55-jährige Fahrer aus Salzhemmendorf stand unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,4 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der mitgeführte Führerschein wurde sichergestellt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE