Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Feuerwehr kann den Wagen nicht mehr retten:

Nur noch Schrott! Smart brennt komplett aus

Mittwoch, 26. April 2017 – Rehme (wbn). Dieser Smart hat nur noch Schrottwert: Er brennt in der Nacht zu heute komplett aus.

Gegen 1.15 Uhr wurden die Einsatzkräfte zum Brandort gerufen. Der Smart stand auf einem Parkplatz an der Vlothoer Straße und brannte trotz der Löscharbeiten der Feuerwehr komplett aus. Die Ursache für den Brand könnte laut Polizei ein technischer Defekt sein. Der Schaden liegt bei rund 5.000 Euro.

(Zum Bild: Von den Flammen zerstört: Der Smart ist nach dem Brand nur noch schrott. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„In der Nacht zu Mittwoch wurden Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand in die Vlothoer Straße im Ortsteil Rehme gerufen. Dort stand gegen 1.15 Uhr auf einem Parkplatz ein Auto in Flammen. Trotz des sofortigen Einsatzes der Berufsfeuerwehr Bad Oeynhausen konnte der Wagen nicht mehr gerettet werden. Nach ersten Ermittlungen scheint ein technischer Defekt am Smart ursächlich für den Brand zu sein. Der Sachschaden wurde auf rund 5.000 Euro geschätzt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub