Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Friedhofsverwaltung überprüft Standfestigkeit:

Hamelns Grabsteine werden kontrolliert

Montag, 29. Mai 2017 – Hameln (wbn). Ist der noch fest oder doch schon locker? Zurzeit überprüfen Mitarbeiter der Friedhofsverwaltung die Standfestigkeit der Grabsteine auf den Friedhöfen Hamelns.

Sollte ein Grabstein locker sein und so eine Gefahr für andere Besucher darstellen, werden farbige Aufkleber an den Steinen angebracht. Diese sollen den Angehörigen signalisieren, dass die Standfestigkeit wieder gewährleistet werden muss.

Fortsetzung von Seite 1

 

Bei der Standsicherheitsprüfung wird allerdings, wie es oft vermutet wird, keinesfalls an den Grabsteinen gerüttelt. Es wird lediglich ein speziell entwickeltes Gerät eingesetzt, das einen festgelegten und kontinuierlich Druck auf den Grabstein ausübt. Stellt sich dabei heraus, dass der Grabstein die erforderliche Standsicherheit nicht mehr gewährleisten kann, wird auf dem Grabmal ein entsprechender farbiger Aufkleber angebracht.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed