Flug Nach Planmäßig
XQ369 ANTALYA 01:20
LLX5921 MALLORCA 04:00
LLX5821 BURGAS 05:00
Flug Von Planmäßig
XQ368 ANTALYA 00:30
EW6901 KOELN / BONN 08:15
LH2176 MUENCHEN 08:40

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln







Hamelner Polizei meldet zwei Trunkenheitsfahrten mit jeweils 1,6 Promille am Wochenende

Zuviel getankt - und dann noch zur Tanke gefahren: 48-Jähriger aus Emmerthal geht jetzt zu Fuß

Montag 3. Juli 2013 - Emmerthal / Hameln (wbn). Eindeutig zuviel getankt! Ein 48-Jähriger aus Emmerthal saß mit mehr als 1,6 Promille am Steuer, fuhr auf die Tanke an der Deisterstraße in Hameln und wollte nach kurzem Einkauf wieder weiterfahren.

Doch daran hinderte den Passatfahrer ein aufmerksam gewordener Sicherheitsdienst.


Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der entsprechende Polizeibericht aus Hameln und ein weiterer Polizeibericht, in dem ebenfalls von einer Promillefahrt in Hameln die Rede ist: „Am vergangenen Wochenende sind zwei Autofahrer angetroffen worden, die unter Alkoholeinfluss Fahrzeuge gefahren haben.

Am Freitag, 30.06.2017, kurz vor 23.00 Uhr, meldeten sich Zeugen bei der Polizei und teilten über Telefon mit, dass ein offenbar angetrunkener Autofahrer mit einem VW Passat auf das Tankstellengelände an der Deisterstraße gefahren sei. Dieser Autofahrer, der nach kurzem Einkauf das Gelände wieder verlassen wollte, wurde von einem Sicherheitsdienst am Losfahren gehindert und an die kurz darauf eintreffende Polizeistreife übergeben. Ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von über 1,6 Promille. Dem 48-jährigen Mann aus Emmerthal wurde eine Blutprobe entnommen. Sein mitgeführter Führerschein wurde sichergestellt.

Am Sonntag, 02.07.2017, gegen 02.10 Uhr, stoppte eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Hameln auf der Bundesstraße 83 (Ohrsche Landstraße) einen VW Golf, der in Richtung Hameln fuhr. Während der Kontrolle am Fort Luise konnten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 36-jährigen Mannes feststellen. Ein Alkomat-Test ergab einen Atemalkoholwert, der wie im erstgenannten Fall über 1,6 Promille lag. Es folgte eine Blutentnahme. Der mitgeführte ausländische Führerschein des in Hameln lebenden Mannes wurde sichergestellt.“

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE