Flug Nach Planmäßig
LLX5963 FUERTEVENTURA 10:50
LH2179 MUENCHEN 13:15
HG7640 MALLORCA 14:15
Flug Von Planmäßig
LH2178 MUENCHEN 12:40
HG7641 MALLORCA 13:25
LLX5952 MALLORCA 23:55

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln







Heute Morgen im Lokal beim Berliner Platz entdeckt

Unbekannter Toter hinter der Theke: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Sonntag 6. August 2017 - Hameln (wbn). Ein Toter hinterm Tresen! Schock am Sonntag Vormittag in einem Lokal an der Ecke Berliner Platz / Ecke Gertrudenstraße in Hameln.

Die Leiche wurde gegen 10.30 Uhr von einem 24-Jährigen gefunden, der sofort die Polizei alarmierte. Die Umstände der Auffinde-Situation deuteten sofort auf ein Verbrechen hin.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Noch am Vormittag konnte die Polizei einen 38 Jahre alten Mann als Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Zur Identität des Toten gibt es noch keine Angaben. Ebenso wenig zu einem Motiv. Nachfolgend die Darstellung der Polizei aus Hameln: „In einer Gaststätte am Berliner Platz ist heute Vormittag eine leblose Person aufgefunden worden.

Die Auffindesituation deutete sofort auf ein Tötungsdelikt hin. Noch in den Vormittagsstunden konnte die Polizei einen Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Heute Morgen gegen 10.30 Uhr betrat ein namentlich bekannter Zeuge (24) die Gaststätte am Berliner Platz / Ecke Gertrudenstraße und entdeckte hinter dem Tresen eine leblose Person.

Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Auffindesituation deutet auf ein Tötungsdelikt hin, so dass der Tatort sofort abgesperrt und an die Spurensicherung übergeben wurde. Die Identität des Toten ist bislang unbekannt. Im Rahmen der ersten Ermittlungen stieß man auf einen 38-jährigen Mann als tatverdächtige Person.

Dieser Mann wurde kurz darauf in der Hamelner Südstadt vorläufig festgenommen.

Derzeit laufen umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen am Tatort; es werden mehrere Personen polizeilich vernommen. Zu Hintergründen und zur Motivlage können noch keine Angaben gemacht werden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE