Flug Nach Planmäßig
LH2177 MUENCHEN 09:35
FHY360 ANTALYA 09:40
LH363 FRANKFURT 11:35
Flug Von Planmäßig
FHY359 ANTALYA 08:40
LH2176 MUENCHEN 08:55
LH362 FRANKFURT 10:45

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Das besondere WBNachrichten-Video
Nachhaltig, echt nachhaltig oder "Enkeltauglichkeit"? Eine Worthülse wird auf ihren Inhalt abgeklopft

Mittwoch 6. September 2017 - Hameln (wbn). Was ist Nachhaltigkeit? Die Nachfrage nach den Bedeutungsinhalt sorgt gelegentlich für Verblüffung. Weil dieser Öko-Begriff zum Modebegriff verkommen ist, den selbst die Ressourcen fressende Autoindustrie für sich vereinnahmt. Professor Dr. Henning Austmann von der Hochschule Hannover hat sich in eine erweiterte Begrifflichkeit gerettet indem er von „echter Nachhaltigkeit“ spricht. Und noch lieber ist ihm der Begriff „Enkeltauglichkeit“. Beim Forum „Nachhaltige Lebensstile“ hat er sein Publikum auf eine Reise in die Welt der Nachhaltigkeit mitgenommen.
Das Ergebnis: Nachhaltige Produkte gibt es nicht. Es gibt nur nachhaltiges Denken.

Fortsetzung von Seite 1

Die Weserbergland-Nachrichten.de haben mit ihm zu Beginn seines Vortrages im Rahmen eines Vortrages für die Klimaschutzagentur Weserbergland ein – hoffentlich – nachhaltiges Gespräch geführt.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE