Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Spektakulärer Verdacht

War ein V-Mann aus NRW die treibende Kraft hinter dem fanatisierten Weihnachtsmarkt-Attentäter Amri?

Donnerstag 19. Oktober 2017 - Düsseldorf / Berlin / Hildesheim  (wbn). Unglaublicher Verdacht: Nach einem Bericht der Berliner Morgenpost soll ein V-Mann den Weihnachtsmarkt-Attentäter Amri und andere Islamisten zu dem Anschlag nahe der Berliner Gedächtniskirche angestachelt haben.

Angeblich hatte er Amri auch nach Berlin gefahren. Der V-Mann mit dem Kürzel VP-01 soll auch Zugang zu dem Islamisten-Kreis um den „Prediger“ Abu Walaa gehabt haben, der in Hildesheim aktiv gewesen ist. Der Verbindungsmann wird als besonders radikal beschrieben. Das Innenministerium in Nordrhein-Westfalen will jetzt die Hinweise prüfen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Schon im Dezember vergangenen Jahres sollen mehrere Hinweise aus der Islamisten-Szene auf den radikalen sogenannten „V-Mann“ eingegangen sein. Das Landeskriminalamt in Düsseldorf soll aber an der Glaubwürdigkeit der Hinweisgeber gezweifelt haben.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub