Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Gemeingefährlich!
Seniorin (78) läuft blindlings über die vierspurige Deisterallee – Moped-Fahrer (17) muss ausweichen und stürzt

Freitag 26. Januar 2018 - Hameln (wbn). Aufregung an der Deisterstraße: Eine 78 Jahre alte Frau hat am Morgen versucht, die vierspurige Fahrbahn zu überqueren – offenbar völlig unbeeindruckt vom fließenden Verkehr.

Weil sie den Fußgängertunnel am „Grünen Reiter“ nicht nutzen wollte, war sie direkt mit ihrem Trolley auf die Straße gelaufen und dabei einem 17 Jahre alten Moped-Fahrer in die Quere gekommen. Der musste dem Hindernis auf zwei Beinen ausweichen und zog sich beim anschließenden Sturz leichte Verletzungen zu.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Anstatt den Fußgängertunnel am „Grünen Reiter“ zu nutzen, wollte eine 78-jährige Seniorin auf Höhe des Sendestudios von Radio-Aktiv die vierspurige Deisterallee direkt überqueren. Hierbei kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 17-jähriger Krad-Fahrer leicht verletzt wurde.

Die Seniorin überquerte heute Morgen kurz nach 08.00 Uhr als Fußgängerin an einer unübersichtlichen und für Fußgänger nicht vorgesehener Stelle die Deisterallee. Dabei achtete sie nicht auf den Fahrzeugverkehr. Ein herannahender Fahrer eines Kleinkraftrades musste ausweichen und stürzte dabei. Während des Sturzes wurde der Trolley der 78-Jährigen aus Hameln erfasst. Während der 17-jährige Krad-Fahrer leicht verletzt wurde, blieb die Seniorin unverletzt. Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe unschädlich machen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE