Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr: Eurojackpot bei 90 Millionen Euro

Erneut "Bingo" in Niedersachsen - Mehr als 160.000 Euro gehen nach Salzgitter

Dienstag 22. Mai 2018 - Hannover (wbn). Auch am vergangenen Wochenende ist das Glück den Niedersachsen treu geblieben: Für einen Bingo-Spieler aus Salzgitter hielt der Spielschein ein dreifaches Bingo! bereit, so dass er oder sie den Jackpot knackte.

Der noch unbekannte Spielteilnehmer darf sich über 160.744,30 Euro freuen. Ob die Glückssträhne in Niedersachsen anhält?

Fortsetzung von Seite 1

Bei der europaweiten Lotterie Eurojackpot verspricht die kommende Ziehung einen Jackpot von 90 Millionen Euro. Mehr geht nicht!

Zuletzt erreichte der Eurojackpot die 90 Millionen Euro im Februar dieses Jahres. Der Jackpot in der ersten Gewinnklasse bleibt nun so lange stehen, bis ein oder eine Glückliche die richtigen Gewinnzahlen aufweist.

Spielscheine gibt es in allen LOTTO-Annahmestellen und unter www.lotto-niedersachsen.de.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub