Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Nur noch wenige Resttickets für die Klima-Küchen-Show an der Abendkasse erhältlich

Sterne-Koch Björn Freitag schwingt den Kochlöffel - garantiert klimafreundlich

Donnerstag 6. September 2018 - Hameln (wbn). Im Rahmen der Umwelttage Weserbergland zeigt die Klimaschutzagentur Weserbergland gemeinsam mit Sterne-Koch Björn Freitag am morgigen Freitag, 7. September, wie einfach klimafreundliches Kochen ist.

Fünf verschiedene vegetarische Gerichte und schmackhafte Leckerbissen mit hauptsächlich regionalen und saisonalen Produkten aus dem Weserbergland werden an diesem Abend im LaLu im HefeHof Hameln bei der Klima-Küchen-Show zubereitet und sollen dabei Appetit auf dieses wichtige Thema machen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Besucher können sich zudem über viele Probierhäppchen freuen. Die Tickets im Vorverkauf sind bereits seit Wochen ausverkauft. An der Abendkasse sind jedoch noch wenige Resttickets für zwölf Euro erhältlich. Wer noch ein Ticket zu der Show ergattern möchte, der sollte also frühzeitig vor Ort sein. Einlass ist ab 18:30 Uhr, los geht’s um 19 Uhr.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE