Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Der neue Mann ist etwas teurer aber gut

Warum Geiz nicht geil war - Klimaschutzagentur präsentiert Freitag ihren neuen Geschäftsführer in Hameln

Hameln (wbn). Geiz ist nicht geil. Bei der Personalauswahl für die Aufgabe des Geschäftsführers der neuen Klimaschutzagentur in Hameln ist möglicherweise nicht unbedingt der Beste auserkoren worden.

Der Beste unter den damaligen Bewerbern war dem Entscheidergremium offenbar zu teuer. Doch genau der soll nun doch noch seine faire Chance bekommen, nachdem der Erstbeste billigere Bewerber die Probezeit wohl nicht zur vollen Zufriedenheit des Auftraggebers bestanden hat und, offenbar auch klimatisch bedingt, zum  30. April aus der Klimaschutzagentur ausgeschieden war.

Fortsetzung von  Seite 1

Deshalb wird die Presse jetzt erneut eingeladen zur „Vorstellung des neuen Geschäftsführers“ der Klimaschutzagentur. Landrat Rüdiger Butte und der Vorsitzende des Fördervereins, Lutz Reimann, stellen jetzt am Freitag im Kreishaus den ersten Mann aus der zweiten Reihe vor. Butte war übrigens bei der ersten Personalentscheidung nicht unmittelbar involviert, flüstern Insider.  

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed