Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

Im Mai, wenn nicht nur die Bäume ausschlagen... - Polizei ermittelt zwei Schläger

Bad Pyrmont (wbn). Es gab sie natürlich auch bei dem diesjährigen Maifest wieder, die schon obligatorischen diversen Schlägereien - im Mai, wenn nicht nur die Bäume ausschlagen. So bei einem Fall im Raum Lügde/Bad Pyrmont.

Zwei junge Männer sind nach einem Bericht von Radio Aktiv im Bereich der "sieben Quellen" in Lügde von mehreren Tätern durch Faustschläge erheblich verletzt worden. Die beiden wollten den Meintebach an einer Brücke überqueren, als sie einer anderen Gruppe begegneten. Nach Angaben der Opfer prügelten zwei Männer aus dieser Gruppe grundlos und sofort mit Faustschlägen auf die beiden Opfer ein.

Fortsetzung von Seite 1

Die beiden Schläger sind zwischenzeitlich identifiziert. Es handelt sich um einen 19-Jährigen aus Bad Pyrmont und einen 21-Jährigen aus Lügde, gegen die jetzt Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet wurden.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub