Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Der Wirt hat cool reagiert

Mit der Pistole betrunken im Lokal - da tauchten die Sheriffs auf

Samstag 8. April 2023 - Alfeld (wbn). Osterüberraschung. Der Gast war betrunken und hatte eine Schusswaffe dabei.

Weil die Gaststätte in der Holzer Straße in Alfeld kein Western-Saloon ist sind umgehend die Sheriffs aufgetaucht. Die nahmen die Pistole entgegen, die sich der Wirt bereits von dem Pistolero hatte aushändigen lassen.

Fortsetzung von Seite 1

Gegen den 58 Jahre alten alkoholisierten Gast hat die Polizei ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet. Denn für die Schreckschusswaffe hätte er einen kleinen Waffenschein vorweisen müssen.

Und die Wohnung des Mannes wurde ebenfalls nach weiteren Waffen durchsucht.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 07.04.2023 gegen 19.15 Uhr wurde die Alfelder Polizei mit mehreren Streifenbesatzungen in eine Gaststätte in der Holzer Straße gerufen.

Dem Gastwirt war ein stark alkoholisierter Gast aufgefallen, der augenscheinlich eine Schusswaffe mitführte. Beim Eintreffen der Polizei hatte der Gast, ein 58-jähriger Mann aus dem Landkreis Holzminden, die Waffe bereits an den Gastwirt ausgehändigt, der sie an die Polizei weitergab.

Die Waffe ist eine Schreckschusspistole, deren Erwerb für Personen ab 18 Jahren grundsätzlich erlaubnisfrei möglich ist, nicht jedoch das Führen in der Öffentlichkeit. Dafür wiederum wäre ein sogenannter kleiner Waffenschein erforderlich, den der Mann jedoch nicht vorzeigen konnte. Da sich aus den Angaben des Mannes zunächst die Möglichkeit ergab, dass er weitere -auch erlaubnispflichtige- Schusswaffen besitzen könnte, wurde durch den zuständigen Richter ein Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des Mannes erlassen und noch am Abend vollstreckt. Dabei wurden keine weiteren Waffen aufgefunden. Die Schreckschusswaffe wurde beschlagnahmt und ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed