Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei bittet um Hinweise

Besitzer sieht seinen gestohlenen VW Arteon vor seiner Nase vorbeifahren

Sonntag 11. Juni 2023 - Lemgo (wbn). Verrückt! Dem Besitzer eines VW Arteon wird das Fahrzeug gestohlen. Dann sieht er noch am selben Tag seinen Pkw im Straßenverkehr vorüberfahren.

Der VW Arteon hat immerhin einen Wert von 70.000 Euro. Pech: Wer da am Steuer saß war allerdings nicht erkennbar.

Fortsetzung von Seite 1

Doch dann finden Polizisten das gestohlene Fahrzeug am Abend verlassen auf einem Parkplatz am Langenbrücker Tor in Lemgo.

Die Polizei bittet nunmehr um Zeugenhinweise.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Aus dem Parkhaus an der Straße Rampendal stahlen unbekannte Diebe am Mittwochabend (07.06.2023) einen schwarzen VW Arteon mit Herforder Kennzeichen im Wert von über 70.000 Euro.

Der Eigentümer stellte das Auto gegen 16:50 Uhr verschlossen in der untersten Etage des Parkhauses ab. Am selben Abend gegen 19:20 Uhr sah der Besitzer seinen gestohlenen VW, wie er auf der Straße Rampendal in Richtung Ostertor fuhr. Eine Person am Steuer konnte nicht erkannt oder beschrieben werden. Am selben Abend gegen 21 Uhr wurde der VW von zivilen Kräften der Polizei auf einem Parkplatz am Langenbrücker Tor verlassen aufgefunden und sichergestellt.

Eine tatverdächtige Person konnte nicht angetroffen werden. Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl geben können, wenden sich bitte unter der Rufnummer 05231 6090 an das Kriminalkommissariat 2.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed