Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Suche mit Hubschrauber und Hundestaffel

Vermisste 68 Jahre alte Frau ist tot aufgfunden worden

Samstag 26. August 2023 - Schieder-Schwalenberg (wbn). Trauriger Ausgang einer Vermisstensuche. Die seit Sonntag vermisste 68 Jahre alte Frau ist im Stadtgebiet von Schieder-Schwalenberg tot aufgefunden worden.

Nach Angaben der Polizei liegt kein Hinweis auf ein Fremdverschulden vor. Mit einem Hubschrauber und einer Rettungshundestaffel war nach der vermissten Frau gesucht worden.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Die seit Dienstag vermisste Detmolderin wurde Sonntagnachmittag im Stadtgebiet von Schieder-Schwalenberg leider tot aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden, das zum Tode der Frau geführt haben könnte, liegen nicht vor.

Am Wochenende hatte die Polizei mit starken Kräften vergeblich nach der 68jährigen gesucht. Bei der Fahndung kamen auch ein Hubschrauber, eine Rettungshundestaffel sowie Mantrailerhunde zum Einsatz. Die Bevölkerung unterstützte die Suche ebenfalls intensiv und teilte den Fahndungsaufruf in den Sozialen Medien.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed