Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei sucht den Unfallflüchtigen

Radfahrer fährt Kind zu Boden, das sich verletzt - und verschwindet schnell

Sonntag 3. September 2023 - Sarstedt (wbn). Ein unbekannter Radfahrer hat ein neun Jahre altes Kind zu Fall gebracht, das vor ihm ebenfalls mit dem Rad gefahren ist.

Obwohl sich der Junge am Boden liegend verletzt hatte drehte der Unfallverursacher um und verschwand.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei sucht jetzt nach dem etwa 25 Jahre alten Verkehrsteilnehmer, der Unfallflucht begangen hat. Er wird mit blauer Schirmmütze und blauen T-Shirt beschrieben und soll auf einem älteren, schwarzen Herrenrad unterwegs gewesen sein.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Sarstedt: „Am 02.09.23, gg. 16:55 Uhr kam es am Bahnhof Sarstedt zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern. Konkret befuhr ein 9-jähriger Junge aus Sarstedt mit seinem Mountainbike die Abfahrt in Richtung Bahngleisunterführung, als plötzlich ein hinter ihm befindlicher Fahrradfahrer dem Jungen auffuhr. Hierdurch stürzte der 9-Jährige und verletzte sich leicht.

Am Fahrrad entstand leichter Sachschaden. Der Verursacher drehte nun schnell auf der Abfahrt und fuhr wieder Richtung Bahnhofsstr. weg. Der Flüchtende wird als männl., ca. 25 Jahre mit blauer Schirmmütze und blauen T-Shirt beschrieben. Er soll auf einem älteren, schwarzen Herrenrad unterwegs gewesen sein. Zeugen werden gebeten, die Polizei Sarstedt zu kontaktieren. Tel.: 05066/9850.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed