Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Trotz Unfall weitergefahren

Passat-Fahrer überholt vor einer Kuppe und streift entgegen kommendes Fahrzeug

Dienstag14. November 2023 - Bad Münder (wbn). Ein Passat-Fahrer aus Hameln hat auf der Kreisstraße 72 an unübersichtlicher Stelle vor einer Kuppe überholt und hat einen entgegen kommenden Skoda Fabia touchiert.

Die Skoda-Fahrerrin aus Bad Münder konnte durch eine Ausweichbewegung auf den Grünstreifen einen Frontalzusammenstoß verhindern. Der Unfall-Verursacher ist zunächst weitergefahren, hat dann aber die Polizei verständigt und ist zum Bahnhof Hameln gefahren, wo er von den Polizisten in Empfang genommen worden ist.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei: „Gegen den Mann sind Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung - Verursachung eines Verkehrsunfalls mit Personenschaden -, wegen Gefährdung des Straßenverkehrs durch falsches Überholen und wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet worden. Der Führerschein des Passat-Fahrers wurde beschlagnahmt.“
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am gestrigen Montagnachmittag kam es auf der Kreisstraße 72 zwischen den Ortschaften Beber und Bakede zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. Der mutmaßliche Verursacher fuhr zunächst weiter, verständigte jedoch kurz darauf selbst die Polizei.

Der Verkehrsunfall ereignete sich um 16:33 Uhr auf der K72 (Heerstraße) zwischen Beber und Bakede, die derzeit als Umleitungsstrecke für die gesperrte Bundesstraße 442 dient und ein entsprechendes Verkehrsaufkommen aufweist.

Der mutmaßliche Unfallverursacher, ein 30-jähriger Mann aus Hameln, befuhr mit seinem VW Passat die K72 von Beber in Richtung Bakede. Trotz schlechter Sicht, es dämmerte bereits und es soll geregnet haben, überholte der Passat-Fahrer vor einer Kuppe andere Fahrzeuge. Hierbei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Skoda Fabia, der von einer 44-jährigen Frau aus Bad Münder gefahren wurde.

Durch eine Ausweichlenkbewegung nach rechts auf den Grünstreifen konnte die 44-Jährige einen folgenschweren Frontalzusammenstoß verhindert. Trotzdem kam es zum seitlichen Zusammenstoß, wobei beim Skoda u. a. die Seitenscheibe zerstört und die Fahrerin an der Hand verletzte wurde. Die 12-jährige Tochter der Skoda-Fahrerin, die als Beifahrerin mit im Auto saß, blieb unverletzt.

Der 30-Jährige setzte seine Fahrt zunächst fort, da er nach eigener Aussage zunächst nicht von einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen ausgegangen ist. Während seiner Weiterfahrt nahm er über Notruf Kontakt mit der Polizei auf und fuhr zum Hamelner Bahnhof weiter, wo er von einer Streifenwagenbesatzung der Polizei Hameln erwartet wurde.

Gegen den Mann sind Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung (Verursachung eines Verkehrsunfalls mit Personenschaden), wegen Gefährdung des Straßenverkehrs durch falsches Überholen und wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet worden. Der Führerschein des Passat-Fahrers wurde beschlagnahmt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed