Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es waren drei Einbrecher

Lotto- und Tabakgeschäft in der Nacht bei Einbruch verwüstet

Sonntag 18. Februar 2024 – Borgentreich (wbn). Nächtlicher Einbruch in das Lotto- und Tabakgeschäft. Es ging den Einbrechern hauptsächlich um Zigaretten.

Der Schaden war mit etwa 5000 Euro beträchtlich. Die Einbrecher haben den Gesc häftsbereich verwüstet in dem sie Regale aus der Verankerung gerissen und Scheiben zerschlagen haben.

Fortsetzung von Seite 1

Die drei Täter sind zwischen 2.15 Uhr und 22.18 Uhr eingebrochen und haben die Einrichtung in der Emmerkertorstrasse zerstört. Die Polizei bittet um Hinweise.

Nachfolgend der Polizeibericht:  „Bei Ermittlungen nach einem Einbruch in Borgentreich sucht das zuständige Kriminalkommissariat Zeugen. Der Einbruch ereignete sich an der Emmerkertorstrasse 26 in Borgentreich. Bekannt wurde, dass drei Täter innerhalb von wenigen Minuten gewaltsam in das Geschäft eindrangen. Die Tatzeit lag zwischen 22:15 Uhr und 22:18 Uhr. Bei der Entnahme der Tatbeute verwüsteten die Täter den innenliegenden Geschäftsbereich. Scheiben zerbrachen und Regale wurden ausgerissen. Bei der Tatbeute handelte es sich überwiegend um Zigaretten. Der entstandene Schaden wird auf ca. 5000,00 Euro geschätzt.

Das zuständige Kriminalkommissariat fragt nun: Wer hat im angegebenen Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Borgentreich gesehen oder kann Angaben zu den Tätern machen?

Hinweise nimmt die Polizei Höxter unter der Telefonnummer 05271/9620 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed