Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Mittlerer sechsstelliger Betrag

Polizei geht von Brandstiftung bei Großfeuer in ehemaliger Lungenklinik aus

Mittwoch 28. Februar 2024 - Diekholzen (wbn). Bei dem Brand auf dem ehemaligen Gelände der Lungenklinik in Diekholzen geht die Polizei inzwischen von einer Brandstiftung aus.

Dies ist heute nach den Ermittlungen vor Ort festgestellt worden. Der Schaden des Großfeuers wird mit einem „mittleren sechsstelligen Betrag“ angegeben.

Fortsetzung von Seie 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Nacht zum 21.02.2024 ist es auf dem Gelände der ehemaligen Lungenklinik zu einem Brand gekommen, bei dem zwei leerstehende Gebäude zerstört worden sind.

Die Ermittlungen zur Brandursache werden vom 1. Fachkommissariat der Polizeiinspektion Hildesheim geführt. In diesem Zusammenhang wurde der Brandort am gestrigen Tag noch einmal untersucht. Demnach sprechen die Ermittlungen für eine Brandstiftung, die letztendlich zu dem verheerenden Feuer führte. Eine elektrotechnische Ursache wird ausgeschlossen, da die betroffenen Gebäude komplett vom Strom getrennt waren.

Der Gesamtschaden wird von der Polizei vorläufig auf einen mittleren sechsstelligen Betrag geschätzt.

Die weiteren Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 05121/939-115 entgegengenommen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed