Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Ursache noch ungeklärt

Tod am frühen Morgen: 20 Jahre alter Pkw-Fahrer prallt gegen Baum

Samstag 16. März 2024 - Northeim (wbn). Ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer ist heute Morgen tödlich verunglückt.

Aus noch unbekannten Gründen ist er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn der Bundesstraße 247 abgekommen. Er prallte gegen einen Straßenbaum.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Tödlicher Verkehrsunfall mit einer alleinbeteiligten Person. Am frühen Morgen des 16.03.2024 befährt ein 20-jähriger Mann aus Herzberg am Harz (Kreis Osterode) die Bundesstraße 247 aus Lindau kommend in Richtung Katlenburg.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 20-jährige Mann mit seinem PKW in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort befindlichen Baum. Die Bundesstraße 247 war auf Grund der andauernden Verkehrsunfallaufnahme und Reinigungsmaßnahmen etwa 3 Stunden gesperrt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed