Flug Nach Planmäßig
LH2181 MUENCHEN 19:55
5P5871 GRAN CANARIA 09:00
LH2177 MUENCHEN 09:30
Flug Von Planmäßig
LH2180 MUENCHEN 19:20
5P5862 TENERIFFA 19:30
LH2176 MUENCHEN 08:55

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln







Heute nachmittag: Vermutlich technischer Defekt in der Werkstatt

Brand im Industriegebiet - Geschäftsführer griff noch vergeblich nach dem Feuerlöscher

Bad Münder (wbn). Rauchschwaden waberten heute mittag über dem Industriegebiet in Bad Münder. Mutmasslich aufgrund eines technischen Defektes hat es in dem Werkstattgebäude einer Vertriebsgesellschaft der Holzindustrie an der Süntelstraße gebrannt.

Als der Geschäftsführer heute gegen 15 Uhr durch Brandgeruch alarmiert wurde und die Werkstatt-Türe öffnete, kam ihm schon dicker Qualm entgegen. Er versuchte noch zusammen mit einem Helfer mit einem Handfeuerlöscher gegen die Flammen vorzugehen, sah dann aber die Ausweglosigkeit und alarmierte unverzüglich die Feuerwehr von Bad Münder.

Fortsetzung von Seite 1

Diese rückte mit etwa 30 Mann an und hatte - auch unter Einsatz des Drehleiterwagens -  den Brand schnell unter Kontrolle. Der Schaden dürfte nach ersten vorsichtigen Schätzungen 15.000 Euro betragen. Personen wurden nicht verletzt.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

»Fenster schliessen
»Fenster schliessen