Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 








Das WBNachrichten-Video zur Landratswahl
Auf ein Wort vor Ort: Wie Landratskandidat Bartels den Paragleitern Aufwind beschert hat

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Hameln (wbn). Tjark Bartels hat die Paragleiter am Berghang oberhalb von Börry glücklich gemacht. In dem Serienbeitrag „Auf ein Wort vor Ort“ entschloss er sich spontan diesen Hang anzusteuern und das prächtige Weserbergland-Panorama für sein Statement zum Tourismus im Landkreis Hameln-Pyrmont zu nutzen. Warum die Paragliter bei seinem Auftritt so angenehm überrascht waren ist leicht erklärt: Landratskandidat hatte ein frische Prise Wind mitgebracht.

Im Video-Beitrag von WBNachrichten ist das Naturphänomen zu bewundern. Und geistesgegenwärtig sprach der Kandidat bei dieser unvermutet aufkommenden tragfähigen Brise sogleich von einem Aufwind für das Weserbergland. In biblischen Zeiten hätte sich der Kandidat damit unsterblich gemacht.Tatsächlich braucht die Region frischen Wind.

Fortsetzung von Seite 1

Auch sonst war die Tour mit ihm durch das Weserbergland erhellend. Immer wieder wurde der Kandidat, der vor Monaten in der Region noch ein "no name" war, von Passanten erkannt und freundlich angesprochen. Der Wahlkämpfer Bartels hatte sich im Weserbergland mächtig ins Zeug gelegt und dürfte am Wahlsonntag für einen spannenden Abend sorgen.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE