Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Entwarnung!
Bombe entschärft – Bewohner können in ihre Häuser zurückkehren

Dienstag 19. August 2014 - Hildesheim (wbn). Entwarnung in der Hildesheimer Altstadt. Die Fünf-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist um 16.53 Uhr erfolgreich vor Ort entschärft worden.

Anwohner der geräumten 300-Meter-Sperrzone in der Innenstadt können nun in ihre Wohnungen zurückkehren. Eine Erweiterung des Evakuierungsradius auf 1.000 Meter war nicht mehr nötig gewesen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Etwa 20.000 Menschen waren von den Evakuierungsmaßnahmen betroffen gewesen. Am Vormittag hatten Bauarbeiter den stark verrosteten britischen Blindgänger bei Arbeiten an einer Fernwärmeleitung entdeckt.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub