Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Weil er so in die Hände gespuckt hat und ein vorbildlicher Arbeitgeber ist:

Karl-Wilhelm Steinmann von der Mittelstandsvereinigung ausgezeichnet

Donnerstag 11. Dezember 2014 - Hameln/ Emmerthal  (wbn).  „Ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Brutto-Sozialprodukt“: So beschwingt, mit diesen Geier Sturzflug-Rhythmen, ist noch kein Preis der heimischen Mittelstandsvereinigung übergeben worden: Bauunternehmer und Ehren-Kreishandwerksmeister Karl-Wilhelm Steinmann ist von der Kreis-Mittelstandsvereinigung mit dem Willi-Heineking-Ehrenpreis ausgezeichnet worden und damit der dritte Preisträger.

Vorsitzende Irmgard A. Lohmann: „Mit dem Ehrenpreis wird eine Unternehmerpersönlichkeit gewürdigt, die die aktive Gestaltung der sozialen Marktwirtschaft in ihren Grundprinzipien lebt, voranbringt und dabei nicht nur das Kerngeschäft im Blick hat.“ Es gehe darum, Werte zu bewahren, zu schaffen sowie Rahmenbedingungen zu gestalten, „damit lebensdienliche Werte in und für unsere Gesellschaft verwirklicht werden können“.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Preisträger 2014, Karl-Wilhelm Steinmann von derSteinmann Bau GmbH, Emmerthal erfüllt die Kriterien für diesen Ehrenpreis über alle Maßen, und sein persönlicher Werdegang deckt sich in Vielem mit dem Willi Heinekings. Lohmann: „Der MIT Bezirksverband Hannover will denjenigen, die mit den Werten der sozialen Marktwirtschaft führend voran gehen, durch die Preisvergabe öffentlichkeitswirksam Respekt und Anerkennung zollen; der MIT Kreisverband Hameln-Pyrmont ist stolz einen so herausragenden Mittelständler ehren zu dürfen.“ Hauptgeschäftsführer Andreas A. Sobotta von der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU in Niedersachsen war direkt vom Kölner Bundesparteitag der CDU ins “LaLu“ nach Hameln gekommen um Steinmann persönlich zu gratulieren.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed