Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Unfall auf der Hamelner Kaiserstraße
Kollision zwischen Linienbus und Auto: Reisende wird verletzt

Freitag 12. Dezember 2014 - Hameln (wbn). Nächster Halt: Notaufnahme. Bei der Kollision eines Linienbusses mit einem Pkw auf der Kaiserstraße ist gestern Nachmittag eine 61-jährige Busreisende aus Emmerthal leicht verletzt worden. Sie wurde mit dem Rettungswagen in eine Hamelner Klinik gebracht.

Ursache für den Unfall war offenbar ein Missverständnis. Nach ersten Ermittlungen der Polizei wollte der 59 Jahre alte Busfahrer aus Hessisch Oldendorf die Haltestelle hinter der Einmündung Königstraße anfahren und setzte dazu den Blinker rechts. Ein nachfolgender 31 Jahre alter BMW-Fahrer hatte dies jedoch irrtümlich als Abbiegevorhaben in die Königstraße gedeutet. Die Folge: Zusammenstoß, eine Leichtverletzte, 8.000 Euro Sachschaden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Zu einem Zusammenprall zwischen einem Linienbus und einem Pkw kam es gestern, 11.12.2014, gegen 16.45 Uhr, auf der Kaiserstraße. Eine Frau als Fahrgast im Bus wurde verletzt.

Nach bisheriger Darstellung befuhr der Linienbus die Kaiserstraße in Richtung Bahnhof. Für einen Fahrgastwechsel wollte der 59-jährige Busfahrer aus Hess. Oldendorf  die Bushaltestelle hinter der Einmündung Königstraße ansteuern und betätigte dazu den rechten Fahrtrichtungsanzeiger.

Ein 31-jähriger Mann aus Hameln, der mit einem 3er-BMW von der Königstraße in die Kaiserstraße einbiegen wollte, deutete das Blinken irrtümlich als angekündigtes Abbiegen des Busses in die Königstraße und fuhr vor dem vorfahrtberechtigten Bus auf die Kaiserstraße.

Es kam zur Kollision zwischen Linienbus und Pkw. Dabei wurde eine 61-jährige Frau aus Emmerthal als Fahrgast im Bus leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Hamelner Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden wurde auf fast 8000 Euro geschätzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed